Agnes hat heute Morgen die Kaffeemaschine laufen lassen und so konnten wir Kaffee im Bett genießen. Anschließend sind wir frühstücken gegangen und wer saß da an einem Tisch? David! So konnten wir alle zusammen frühstücken bevor David wieder auf den Trail zurück ging. Ich bin dann auf die Post wo ich endlich meine Bounce Box in Empfang nehmen konnte. Ich hatte jetzt noch knapp 1,5 Std. Zeit alles aufzufüllen bevor wir um 11.00 das Zimmer verlassen mussten. So eine Bounce Box ist schon praktisch. Ich kann da alles rein tun was ich zur Zeit nicht brauche und gleichzeitig habe ich viele Sachen drin zum Auffüllen. Auch Ersatzkleider sind da drin und mein Necessaire. Sogar mein Epilady damit ich mir ab und zu die Beine epilieren kann😊. Deshalb auch meine Frustration gestern als die Box nicht in dem Store war wo ich sie hingeschickt hatte.
Pünktlich um 11.00 war ich fertig und habe die Box wieder auf die Post gebracht. Anschließend haben wir uns im Sehr teuren Jensens Supermarkt zu Mittag eingekauft und es gleich da verzehrt. Vor dem Supermarkt hat es Tische und Sonnenschirme und alle PCT Hiker halten sich da auf.
Um 13.30 haben wir uns dann an den Straßenrand gestellt um zu hitchen und es ging mal wieder keine 5 Min. und ein Autofahrer hat uns mitgenommen. Wir würden am Inspiration Point abgesetzt wo der PCT weiter geht.
Wir hatten wieder Essen für 5 Tage dabei plus 2lt Wasser, d. h. ca. 6kg nur für Wasser und Food! Es ging natürlich wieder den Berg hinauf, wie könnte es auch anders sein wenn man voll beladen ist. Ich hoffe, dass das Bergaufgehen irgendwann einfacher wird, denn mir geht immer noch regelmäßig die Luft aus. Wir wollten möglichst nahe an Mount Baden Powell kommen und campen nun zusammen mit Peach, Long Carry, Mac Man und Marc, 2 Meilen vor dem Peak. Wir hatten heute unser erstes Lagerfeuer und der Sonnenuntergang war sehr schön. Morgen werden wir auf dem Gipfel frühstücken😊.
So ich werde mich jetzt in meinen Schlafsack kuscheln und hoffentlich gut schlafen.