Ich bin heute in die Herberge gegangen aber ich weiß nicht ob das eine gute Idee war. Sie ist kalt und zugig aber sie hat eine große Dachterrasse und da ist es schön warm. Dafür sind wir im kalten Schlafsaal nur zu zweit und ich habe mir vorsichtshalber noch eine Decke geschnappt.

Landschaftlich war es richtig schön heute, fast schon lieblich. Auf jeden Fall der zweite Teil war sehr schön. Auch ist gegen Mittag endlich die Sonne rausgekommen und es wurde endlich etwas wärmer.

Wie mussten wieder schlammige Wege meistern mit Stollen unter den Füßen. Da kann man nur loslassen: Augen zu und durch.

Mirjam musste leider zurückbleiben, ihr Fuß schmerzte sie zu sehr und sie konnte nicht richtig draufstehen. Echt schade, wir haben uns gut verstanden. Vielleicht sehe ich sie ja später wieder wenn ich einen Ruhetag einlege.

Ich bin auch lädiert. Meine Leiste schmerzt und wegen dem Ischias kann ich kaum sitzen. Ich werde deshalb mit einer Berlinerin ein Taxi teilen und bis zum Anfang des Nationalparks fahren. Ich erspare mir damit 16 km auf Asphalt und die Etappe ist dann nur noch 14 km lang.

Ein französischer Pilger hat mich blöd angemacht und gemeint wir sollen doch zu Hause bleiben wenn wir nicht fit sind. Er hat bereits 8 Compostelas, dies macht ihn zum Supertruper Pilger. Ich habe dann nur gemeint jeder soll seinen eigenen Camino laufen und meine Gesundheit sei wichtiger. Diese Pilger gibt es halt auch aber die meisten sind sehr nett.

So wie gehen jetzt gleich essen und ich muss Schluss machen. Hasta luego😘.
liebe Francoise
schöne Fotos und danke für die Berichte
Zum Glück läufst du für dich, nicht für irgendeinen Franzosen Superpilger;-)
Bisschen beneide ich dich, das du schon unterwegs sein kannst, aber für die Via ists besser früh im Jahr zu sein, sonst wird‘s schnell zu warm.
Schön, das mit dir auch noch angenehmer Pilger unterwegs sind, so ein bisschen Austausch gehört dazu.
Bin gespannt, ob du auf Kühe triffst 😅
Und wünsche wenig Schmerzen, viel Schönes
lieben Gruss
LikeLike
Liebe Andrea. Ja wir sind schon eine ganze Truppe, gute Leute. Ein paar faule Äpfel hat es immer😂. Spätestens morgen werde ich freilaufenden Kühen begegnen. Was ich dann mache weißt du ja😂😂😂
LikeLike