23.Tag, Big Bear Lake

Eigentlich sollte ich seit 1.5 Std. wieder auf dem Trail sein aber beim bezahlen des Frühstücks habe ich bemerkt, dass meine Kreditkarte fehlt. Ich muss sie wohl im mexikanischen Restaurant liegen gelassen haben. Jetzt muss ich bis 11.00 warten bis das Restaurant aufmacht. Wenn die Karte da ist werde ich mit Agnes hitchen (Autostopp) oder vielleicht fährt uns noch jemand vom Big Bear Hostel zum Trailhead. Falls die Karte nicht da ist muss ich sie sperren und mir eine neue senden lassen. Hoffen wir mal das Beste, sie kann nur im El Jacalito sein. Das Ganze hat mich so gestresst, dass ich eine Migräne bekommen habe. Da sieht man mal, dass Migräne bei mir klar stressbedingt ist.

Aber: ALLES WIRD GUT!

2 Antworten auf „23.Tag, Big Bear Lake

  1. Hallo Francoise,
    In der Hoffnung, dass Du Deine Kreditkarte wieder hast und Dich doch noch auf den Weg machen konntest, warte ich sehnsüchtig auf Deinen morgigen Etappenbericht 😄, wo ich ja dann sicher näheres erfahre. Ich fühl mich so abenteuerlich unterwegs mit Dir, indem ich täglich Deine Blogs lese. Viiiielen Dank fürs Teilen Deiner unglaublichen Reise mit uns „Bürohockern“. Auch wenn ich nicht täglich kommentiere, darfst Du wissen, wie sehr ich mich jeden Tag wie ein Kind auf Deinen Bericht freue und in Gedanken mit Dir unterwegs bin 😅.
    Machs guet und heb Der Sorg, 💚lige Gruess
    Jacqueline

    Like

  2. hallo françoise, deine täglichen abenteuerberichte sind genial, ich „reise mit“ so toll ist es zu lesen was du erlebst. ich hoffe sehr für dich, dass du deine karte wieder hast und deine migräne weg ist . ich war gerade 3 tage in berlin, es war genial aber natürlich nicht so aufregend wie bei dir, liebe grüsse 🙋👋

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s