Wir hatten nicht mit der Sonne gerechnet! Um 6.30 war an Schlaf nicht mehr zu denken. Es wurde bereits heiss, deshalb hieß es nach 5 Stunden Schlaf bereits wieder aufstehen. Hungry-G ging als erste los, sie wollte aus der Sonne raus und im Schatten frühstücken. Nach einer Meile kamen wir zu der Campsite wo es Trail Magic gab. Es gab Wasser und Fruchtsäfte. Der Watercache war mit Campingstühlen ausgestattet und so konnten wir uns ganz zivilisiert hinsetzen und frühstücken. Reneé war auch hier, eine Amerikanerin mit französischem Namen. Wir beschlossen bereits bei Meile 558 den Trail zu verlassen, da man von da aus besser nach Tehachapi hitchen kann als Meile 566 wo es einen Highway gibt, der sich schlecht zum hitchen eignet. Zudem wollte ich es unbedingt am Samstagnachmittag nach Tehachapi schaffen, da Mermaid für 2 Nächte ein Hotel reserviert hat.
Am Trailhead gab es nochmal Trailmagic von Legend, der dort seinen Wohnwagen stehen hat. Er selber war nicht dort aber ein Kühler mit Sodas (in Amerika nennt man alle Getränke wie Limonade oder Cola Sodas).
Dann stellten wir uns an die Straße und hielten den Daumen raus. Keine 5 Min. später hielten zwei ältere Damen an die gerade von einer Anti Trump Demonstration zurück kehrten. Die waren sehr nett und wir übten mit der einen ein bisschen französische Konversation. Kurze Zeit später war ich im Best Western und wollte im Santa Fee Motel meine Bounce Box abholen, die mal wieder nicht angekommen ist. Vermutlich ist sie wieder auf dem Post Office gelandet und dieses öffnet erst wieder montags um 9.00h. Grrrrr😖. Das nervt und ich war total frustriert! Jetzt muss ich Morgen zum Post Office, welches 1.5 Meilen außerhalb der Stadt liegt und dies gleich zweimal… Ja und ich kann wieder einmal all meine Goodies aus der Box nicht benutzen. LOSLASSEN IST WIEDER EINMAL ANGESAGT!
Ich bin heute Abend mit Mermaid Sushi essen gegangen und dies war das beste Essen bisher!!!