So meine Lieben, ich bin mal wieder unterwegs. Dieses Mal laufe ich den Westweg und zwar von Basel nach Pforzheim oder schauen wir mal wie weit ich komme. Ich werde ohne Zelt unterwegs sein und reserviere meine Etappen im Voraus. Wenn das nicht entspannend ist. Ein absolutes Novum für mich.
Heute gab es schon mal eine Programmänderung, da ich keine Lust hatte im Regen zu laufen. Bin schließlich auch schon etwas älter und dieses Mal mache ich eher eine Genusstour und dass es keinen Spaß macht den ganzen Tag im Regen zu laufen muss ich euch ja nicht erzählen. Ich habe deshalb um 15.20 den Bus genommen nach Wollbach und bin dann gemütlich durch die Reben nach Hammerstein gelaufen. Zum Einlaufen sozusagen.
Hier bin ich im Landgasthof Bahnhöfli gelandet und bin der einzige Gast. Am Wochenende hätten sie sehr viel zu tun gehabt. Deshalb gehe ich auch immer erst am Montag😉. Jetzt gibt es dann auch schon bald Abendessen und so wie es hier riecht ist das sicher Schnitzel/Pommes Frites😂. Ist mir egal ich habe Hunger!
Morgen geht es dann Richtung Blauen ca 750 Höhenmeter hinauf. Die Etappe ist nur 13km aber es soll steil hinaufgehen. Ich hoffe, dass der Wettergott mir gut gesinnt ist und es nicht all zu viel regnet.
Liebi Françoise
Do hesch völlig recht, im Räge wandere macht kei Spass ☔️🙁
Ich wünsch dir viel Erfolg🍀 Schöns Wetter☀️ und sehr viel Gnuss 🍂🍁🥾🐿🍴🍷
Liebi Griessli Marianne
LikeLike
Danke liebe Marianne
LikeLike
Liebe Francoise, es freut mich, dass Du jetzt im Badner-Ländle durch den Schwarzwald unterwegs bist. Vieles erinnert einen an die Vogesen. Ich hoffe sehr, dass das Wetter passt, Du gute Wege findest und die Übernachtungen für Dich passen. Nachdem Du von Süden nach Norden gehst, werden nicht mehr so viel Fernwanderer unterwegs sein. Sollte der Südschwarzwald zu rauh sein, kannst Du auf den Himmelreich-Jakobus-Pilgerweg ausweichen, der am Südrand der Berge durch sonnige Weinlagen seine Spur von Basel bis Donaueschingen zieht. Danke für die Post.
Behüt Dich Gott – Alles Gute Paul-Heinrich Fuchs
LikeLike
Vielen Dank Paul-Heinrich. Gut zu wissen mit dem Jakobsweg aber bisher ist mir der Wettergott wohl gesinnt.
LikeLike
na dann wünsche ich dir eine schöne Genusstour mit immer gemütlichen Übernachtungen 😉 und leckerer Küche
Regenwolken würde ich weiterschieben für dich, wenn es ginge
einen schönen Weg
LikeLike
Bist jetzt machst du das ganz gut mit dem Regenwolken wegschieben😘
LikeLike
Liebe Françoise,
schön, dass Du wieder unterwegs bist. Wünsche Dir viel Freude und alles Gute.
Freue mich deine Kommentare zu lesen.
Eine liebevolle Umarmung vo Evelyne 😘
LikeLike
Meine treueste Leserin😘
LikeLike