Letzter Trainingshike mit Sandy…

Am Sonntag haben wir nochmal eine sehr schöne aber auch anstrengende Tour zur Belchenfluh unternommenen. Wir waren „nur“ zu zweit unterwegs weil Heidi letzte Vorbereitungen für ihren Abflug nach Los Angeles treffen musste. Inzwischen ist sie wohl bereits in Santa Monica und erholt sich vom ganzen Stress damit sie dann am 16. April ausgeruht auf dem PCT starten kann. Wahrscheinlich liegt sie jetzt gerade am Beach und schlürft einen exotischen Cocktail…😉.

Wir hatten mal wieder wunderschönes Frühlingswetter, nachdem ich letzten Sonntag absagen musste wegen Regen. Das war auch gut so denn am Sonntag lag ich dann krank im Bett..🤒.

Sandy hat dieses Mal ihre Hündin Chinook mitgenommen, die ist so süß ich habe mich glatt in sie verliebt. Ansonsten bin ich eigentlich nicht so ein Hundefan, bin eher der Katzentyp, aber Chinook hat sogleich mein Herz gewonnen.


Natürlich gab es noch unseren obligaten Kaffee mit Baileys und Schlagrahm. Die Baileys Flasche haben wir an diesem Tag geleert und somit waren unsere Testhikes offiziell beendet. Kein Baileys, keine Wanderung, so einfach ist das😁. Sandy hat mir aber noch eine kleine Flasche mit auf den Weg gegeben damit ich auch den PCT beschwingt angehen kann😊.

Wir waren heute viel auf Kreten und sehr schmalen Pfaden unterwegs und man musste gut schauen wo man hintritt. Ich habe ein paar Mal gedacht, ein falscher Tritt und mein PCT-Abenteuer könnte zu Ende sein bevor es begonnen hat…🤔.


Erkenntnis des Tages: Ich hatte heute fast einen Sonnenstich. Habe Zuviel Sonne abbekommen und zu wenig Wasser getrunken. Für die Wüste brauche ich unbedingt noch einen besseren  🎩 und zu wenig Wasser dabei zu haben ist keine gute Idee.

Ich habe diese drei Testwanderungen mit Sandy und Heidi sehr genossen und hoffe dass wir diese im Herbst fortsetzen können. Dann aber mit einem klitzekleinen Rucksack wie Sandy ihn trug😘.

Eine Antwort auf „Letzter Trainingshike mit Sandy…

  1. Liebe Françoise,
    ich werde diese Trainingshikes und Kaffi-Bailys mit euch sehr vermissen wenn ihr zwei PCT-Frauen auf dem Weg seid.Wir werden das auf jeden Fall im Herbst fortsetzen , bis dahin werde ich viele Möglichkeiten haben neue Bergstrecken abzuwandern die, wir dann gemeinsam werden unter die Füsse nehmen können ;-).
    Bis glii, Sandy

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s