Meine Pakete sind alle in San Diego angekommen…

Heidi ist gestern bei Scout und Frodo (Heidis und meine Gastgeber in San Diego) angekommen und hat mir dieses Bild der vielen, vielen Pakete aller Hiker geschickt. Sie hat sogar extra nochmal nachgezählt und alle meine Pakete (6!) sind bei meinen True Angeln (die Helfer entlang des Weges) angekommen! Gestern waren ca. 30 Hiker da und Heidi hat auch schon eine Hiking Partnerin für den heutigen Tag gefunden. Sie sehen beide richtig happy aus!

IMG_0865

In der Wüste soll es, nach dem Jahrhundert Winter in Kalifornien, genug Wasser geben, sodass sie nur mit 2lt Wasser starten mussten heute morgen. Nach meiner Zeitrechnung, Kalifornien ist 9h hintendrein, sind sie seit ca. 3.5 Std. unterwegs. Soviel ich weiss fahren sie die Hiker um 6.00h morgens zum PCT Monument, dem Startpunkt an der Mexikanischen Grenze. Ich würde jetzt gerne Mäuschen spielen und schauen wie es Heidi so geht an ihrem ersten Tag.

Bei mir gehen die Vorbereitungen langsam zu Ende, es kommt alles ins Lot und es gibt bald nichts mehr zu tun ausser am Dienstag meine restlichen Sachen in die ZebraBox zu bringen, meinen Rucksack zu packen und am Donnerstag früh zum Flughafen zu fahren.
Sogar meine VISA Karte ist noch rechtzeitig angekommen, habe sie etwas spät bestellt da ich zuerst eine Prepaid Master Card wollte und man mir auf der Bank aber davon abgeraten hatte.

Es ist schon verrückt, seit bald 2 Jahren plane ich diesen PCT. Es ist eine Wahnsinnsorganisation und Vorbereitung hinter dem Ganzen. Ich musste soviele Probleme lösen, gegen Wiedrigkeiten ankämpfen und Widerstände überwinden aber ich habe einfach immer weiter gemacht. Und jetzt ist es dann soweit: Am Donnerstagmorgen fliege ich nach San Diego! Unglaublich!!!

2 Antworten auf „Meine Pakete sind alle in San Diego angekommen…

  1. klingt echt entspannt liebe Francoise
    Vorbereitungen abhaken
    Pakete sicher 👍🏻
    möchte bei dir dann auch gerne Mäuschen spielen wenn du startest
    und freue mich immer mal wieder darauf von dir zu lesen und Fotos zu sehen

    eine spannendes Unterfangen wartet auch dich

    mit aktuellen Infos von den anderen Hikern
    was ist aus deiner geplanten Begleitung (Ramona?) geworden

    denk an dich ganz lieben Gruss

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s