Heute ging es mir eindeutig besser. Es hat etwas abgekühlt und war nicht mehr ganz so feucht. Mein Blutdruck hat sich bedankt und funktionierte wieder einigermaßen. Ich fühlte mich ab und zu schon noch etwas schwach aber kein Vergleich zu gestern.
Ich hatte in Portland zu viele Ramen Nudeln und jetzt weiß ich auch warum. Ich habe für diese Strecke bis Trout Lake nur 3 eingepackt anstatt 5! Jetzt habe ich morgen kein Mittagessen! Ich muss dann wohl Oatmeal essen von denen habe ich eines vor. Dazu ein Energieriegel, muss halt reichen. Mein Körper isst sich sowieso langsam selber auf… Einfach nicht genug Kalorien! Ich muss schauen, dass ich schneller in Trout Lake bin, heute habe ich deshalb 21 Meilen gemacht. Bin aber auch dementsprechend müde. Übermorgen werde ich mein Essenspaket im Grocery Store abholen. Hoffentlich habe ich da besser gezählt. Ich war aber auch einfach überfordert mit dem Ganzen, die Konzentration ist immer mehr den Bach runter. Ich werde es einfach kontrollieren müssen, einzelne Sachen kann ich ja ergänzen.
Ansonsten hatten wir heute wieder das Thema es grünt so grün, nicht ganz so dicht wie die letzten zwei Tage aber immer noch dominant. Wenn es nicht so diesig (dunstig?) gewesen wäre, dies kommt übrigens vom Waldbrand in Oregon, hätte ich heute wieder einmal eine Fernsicht gehabt.
Ich bin heute Morgen von 300m auf 1168m aufgestiegen. Auch wenn die Berge hier nicht so hoch sind ist es trotzdem anstrengend. Es ist vor allem oft steil. Ich bin immer noch der Meinung, dass Washington sehr anstrengend ist, vielleicht sehe ich ja bald die atemberaubend schöne Seite von Washington😉. Schließlich freue ich mich auf die Goat Rocks Wilderness. Könnt ihr schon mal googeln.
Ich bin heute auf einer offiziellen Campsite am Trailhead. Es hat auch andere Leute hier wenn auch nur wenige. Ist mir auch recht, dann muss ich nicht alleine campen und wenn der böse Bär kommt sollen bitte die anderen schauen😂. Ich mache mir einfach Ohropax in die Ohren…