Auf dem Pyrenäenweg von Carcassonne über Lourdes nach Roncesvalles

Es ist mal wieder soweit, ich bin mitten in den Vorbereitungen für meinen nächsten Camino. Ende August geht es los. Werde nach Toulouse fliegen und morgens den Zug nach Carcassonne nehmen. Dann laufe ich in 22 Etappen bis nach Roncesvalles Von dort geht es dann mit dem Bus bis Pamplona und weiter nach Bilbao von wo aus ich nach Hause fliegen werde. Die Flüge sind gebucht, die lange Anreise mit dem Zug schenke ich mir dieses Mal..:-). Jetzt heißt es wieder Ausrüstung kontrollieren und die Waage hervorholen. Bin mal gespannt ob mein Knie mitmacht aber ich bin zuversichtlich. Habe es jetzt lange genug geschont..;-).

Eine Antwort auf „Auf dem Pyrenäenweg von Carcassonne über Lourdes nach Roncesvalles

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s