Wollen wir mal sehen wie dies mit dem Handyupload funktioniert…;-)

Dieses Bild entstand letztes Wochenende in der Schlucht der Areuse. Habe mit Willi eine kleine (Test)-Wanderung unternommen. Bisher alles bestens ausser dass meine Kondition noch zu wünschen übrig lässt, habe ja auch ein paar Kilos zugelegt, die müssen auch erst getragen werden…:-). Nehme auf jeden Fall einen Gürtel mit, für den Fall der Fälle, dass ich meine Hose plötzlich verliere…;-), :-)).

2 Antworten auf „Wollen wir mal sehen wie dies mit dem Handyupload funktioniert…;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s