23.08.12 Basel/Mulhouse: Warten auf Abflug…

Sitze in der Abflughalle und habe meinen ersten Moment der Ruhe. War ziemlich hektisch, hat aber alles gut geklappt. Bin zuletzt doch noch aufgeregt und nervös geworden…😉. Mein Rucksack hat mit Proviant knapp 10 kg. Alles im grünen Bereich, fühlt sich trotzdem sehr schwer an. Die Stöcke musste ich noch an den Rucksack kleben. Bin gespannt auf Toulouse. Bis bald.

3 Antworten auf „23.08.12 Basel/Mulhouse: Warten auf Abflug…

  1. Liebe Françoise, ich wünsche Dir wunderschöne Erlebnise und Begegnungen auf dem Sternenweg! In Gedanken begleite Dich ein Stückchen auf Deinme Weg. Auf jeden Fall werde ich gespannt auf Deine Berichte warten!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s