Stevensonweg im Juni 2013???

Wer weiss, vielleicht erfüllt sich ja bald einer meiner lang gehegten Träume und ich werde nächstes Jahr mit einem Langohr auf dem Stevensonweg (GR 70) in den Cevennen unterwegs sein.
Dies wäre ein guter Einstieg um auszuprobieren wie es ist mit einem Esel unterwegs zu sein. Der Stevensonweg ist für Esel eingerichtet und man kann sie inkl. Packsattel mieten. Ja und wenn es gut funktioniert mache ich dann vielleicht einen längeren Camino mit Ferdinand, Chocolat oder Modestine…;-).

22.11.2012
Im Moment sind meine Wanderungen mit und ohne Esel in weite Ferne gerückt, da ich mir am letzten Wochenende den rechten Fuss gebrochen habe. So ein richtig blöder Stolpersturz wo man sich den Fuss verdreht und das alles nur weil ich mir endlich den Traum erfüllen wollte auf das Jungfraujoch zu gehen. Den Traum habe ich mir zwar erfüllt nur habe ich jetzt einen kaputten Fuss…:-(. Na ja wahrscheinlich lag es einfach an der dünnen Luft, dass ich wie betrunken dort oben herum torkelte. Meine Freundin Teresa war dafür höhenkrank und konnte leider das Fondue nicht bei sich behalten, dass wir uns auf dem Top of Europe gegönnt haben. Tönt nach einem richtig guten Ausflug oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s